Silvester im Zehntkeller – genussvoll ins neue Jahr starten
September 30, 2026 12:26 p.m.Den Jahreswechsel einmal ganz entspannt verbringen, sich um nichts kümmern müssen und dabei Wein, gutes Essen, Kultur und fränkische Gastlichkeit genießen? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Silvester-Arrangement im Zehntkeller ein.
Vom 28. Dezember 2026 bis zum 1. Januar 2027 erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm rund um den Jahreswechsel. Freuen Sie sich auf genussvolle Menüs mit korrespondierenden Weinen, spannende Ausflüge, kulturelle Erlebnisse und gemütliche Stunden in besonderer Atmosphäre.

Kunst, Wein und fränkische Gemütlichkeit
Nach Ihrer Anreise und einem genussvollen Auftakt mit Aperitif, 4-Gang-Menü und korrespondierenden Weinen entdecken Sie gemeinsam mit uns Bad Kissingen und sein UNESCO-Welterbe. In den folgenden Tagen haben Sie die Wahl zwischen einem Besuch der ArtLounge Iphofen und einer persönlichen Führung durch unser Weingut. Ein fränkischer Abend mit Köstlichkeiten, warmem Umtrunk und Musik in unserer historischen Malzfabrik sorgt für gesellige Stunden.
Am Silvestertag erwartet Sie zunächst eine Krimilesung im Gutshof, bevor wir den letzten Abend des Jahres bei unserem großen 7-Gang-Silvestermenü gemeinsam feiern und um Mitternacht auf 2027 anstoßen. Nach einem entspannten Langschläfer-Frühstück am Neujahrsmorgen treten Sie gut gestärkt Ihre Heimreise an.

Kategorisiert in: News
Dieser Artikel wurde verfasst von Eva Schmitt
